Naturheilpraxis für Tiere
 
Die sanfte Therapie

Blog

Hier gibt es interessante Beiträge zu unterschiedlichen Bereichen der Naturheilkunde und spannende Fallbeispiele aus meiner Praxis. Viel Spaß beim Stöbern und Lesen! 

28.04.2022

Vorstandsmitgliedschaft

Ich freue mich, Euch mitteilen zu können, dass ich ab sofort ich in den Vorstand der VFS Vereinigung zur Förderung der Schwingungsmedizin e. V. gewählt worden bin.

Es ist mir ein großes Anliegen, auch hier noch aktiver als bisher, im Bereich der Schwingungsmedizin, insbesondere der Bioresonanz, für Euch tätig zu sein.

Auf eine schöne und interessante Zeit.  

Admin - 08:07:50 @ Allgemein | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.