Naturheilpraxis für Tiere
 
Die sanfte Therapie


Farblichttherapie

"Die Farblichttherapie gehört zu den selbstverständlichsten aber auch zu den komplexesten Phänomenen, die wir kennen. Farben und Farblicht beschäftigen die Menschheit seit jeher. Schon in den frühesten Höhlenmalereien wurden Farben dargestellt. Die Welt war schon immer bunt.

Die heilende Wirkung der Farben gehört zu den ältesten überlieferten Heilmethoden. Durch die neuesten Erkenntnisse in der Physik bekommt Farblicht eine ganz besondere Bedeutung. Eine metaphysische Betrachtung des Farblichts liefert dabei eine unglaubliche holistische Erkenntnis.

Farblicht wirkt auf einer übergeordneten Ebene und geht direkt mit dem Energiefeld in Wechselwirkung. Eine ganz besondere Farbe liefert die Verbindung von Auflösung und Neubeginn.

Lernen Sie diese wundervolle Heilmethode kennen."

(Quelle: Kempinger, Heinz u. Andrea (2016): Energetische Farblichtanwendungen: Praxis der Farblichttherapie beim Pferd, IEMDN Verlag, Klappentext)

Farbverlauf mit Lichtpunkten